MoP Raid Vorschau – Reise durch das Mogu’shangewölbe

Auch wenn es bereits seit einigen Wochen erstes Material aus dieser neuen Schlachtzuginstanz gibt, möchten wir euch dennoch dieses kleine Rundreise Video vom Mogu’shangewölbe nicht vorenthalten.

Mittlerweile hat uns Blizzard alle 6 Instanzbosse und deren Fähigkeiten vorgestellt. Und wir müssen sagen, wir freuen uns wirklich sehr auf diese 10- / 25-Spieler-Schlachtzuginstanz.

Mogu'shangewölbe Ladescreen

Erinnerungen an Ulduar?!

Wir wissen leider selber nicht wieso, aber irgendwie erinnert uns die Instanz ein kleines bisschen an die guten alten Zeiten in Ulduar. Auch wenn Ulduar vom Aufbau natürlich viel größer ist, kommen doch Ulduar Gedanken in dieser Instanz hoch. Vielleicht liegt es ja an dem Raum von Elegon oder aber dem Steuerelement beim letzten Boss.

Wie dem auch sei, hier nun das Rundreise Video durch diese wie wir finden sehr gelungene Instanz.

Reise durch das Mogu‘shangewölbe